Dienstag, 9. September 2014

Bücherregal "Polykub" mit 2 Fächern Farbe Weiß, Schönes Bücherregal meiner Meinung nach

Bücherregal "Polykub" mit 2 Fächern Farbe: Weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bücherregal "Polykub" mit 2 Fächern Farbe: Weiß? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Bücherregal "Polykub" mit 2 Fächern Farbe: Weiß, so möchte ich hier beschreiben.


5612 Farbe: Weiß Produkteigenschaften: -Mit 2 Fächern.-Stil: Modern.-Produktart: Standregale.-Farbe: 1: Braun.-Farbe: 2: Dunkles Holz.-Farbe: 3: Helles Holz.-Farbe: 4: Schwarz.-Farbe: 5: Weiß.-Holzart: Kernbuche.-Künstlich gealtert: No.-Herstellungsland: Frankreich.Weitere Informationen: -Maße: 54 cm H x 42,4 cm W x 29,4 cm T; 6,6 kg; 7,0 kg.Maße: -Gesamthöhe - von oben ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bücherregal



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Regal wurde sehr schnell nach der Bestellung verschickt und die Struktur ist ganz einfach. Ich bin sehr zufrieden. Weiterlesen von Melanie Budinger

Ich bin mit dem Regal als Nachttisch und ich bin sehr zufrieden. Natürlich mit den Aufklebern, die die Schrauben abdecken , habe ich auch nicht so toll finden. Weiterlesen von sibar

Ich bestellte 2 mal das Regal als Nachttisch für meine Kinder ", war die Installation einfach und die Regale sind sehr robust für diesen Preis, es ist L s einzige Nachteil (also nur 4 ... Weiterlesen von Nicole

Einfach zu montieren und sehr hochwertigen Materialien. Es passt hier nahezu in jedem Zimmer, nicht viel Platz einnehmen und kann nicht nur für Bücher verwendet werden ... Weiterlesen von Antoni


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Holz |
Powered by Blogger