Mittwoch, 10. September 2014

Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm Mocca, Bücherregal Kiefer (Mocca) meiner Meinung nach

Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm Mocca NEU


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm Mocca NEU? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Bücherregal, Standregal Kiefermassiv H.180cm Mocca NEU, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Bücherregal Aus Maßiven Kiefernholz Oberfläche in Mocca lackiert Geignet für Bücher oder Sammelobjekte Maße ca. H.180 cm, B.76 cm, T. 32 cm Es können mehrere Regale miteinander zu eine Wohnwand verbunden werden. Die äußere Leiste beim Boden und Deckel können abgeschraubt werden. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bücherregal, Standregal Kiefermassiv



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Kommt in Einzelteile geliefert werden , aber gut verpackt. Die Struktur ist hier und da ein wenig " schwierig, weil das Holz an einigen Stellen ein bisschen verzogen ". Weiterlesen von me-us

Bibliothek Kiefer ( Mocca ) Eine sehr schnelle Lieferung, tolles Produkt, wie in der Beschreibung angegeben. Daumen hoch ! Ich kann es nur empfehlen . von claudia tiede

Okay, schon gebaut, aber ich bin immer noch mit meinem Bücher. Vielleicht bestelle ich eine andere , wenn es keine andere. Weiterlesen von Matczak Regina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Holz |
Powered by Blogger