Montag, 8. September 2014

Hergestellt für DEMA Holzregal 9 Fächer BxTxH 113x27x110, Einfach ein tolles Regal meiner Meinung nach

Hergestellt für DEMA Holzregal 9 Fächer BxTxH 113x27x110


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Hergestellt für DEMA Holzregal 9 Fächer BxTxH 113x27x110? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Hergestellt für DEMA Holzregal 9 Fächer BxTxH 113x27x110, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Holzregal 9 Böden BxTxH: 113x27x110 cmNutzbare Bodenfläche BxT: 32x27 cm Nutzbare Zwischenbodenhöhe: 32 cmGewicht 6,5 kgAus Massivholz Douglasie unbehandeltStabiles FächersystemLeichtes Aufbauen Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hergestellt für DEMA Holzregal 9 Fächer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Holz-Regal ist in unserem Speisesaal tochter.ihr ist jetzt gut aus dem Regal zu reinigen und sie viel mehr Platz im Zimmer hat . von klaus

Ich bestellte das Gestell für meine Wolle , ein besseres Gedächtnis zu geben und ich muss sagen , dass die Lieferung schneller war als das, was angekündigt wurde. Weiterlesen von Emma

Ich suchte nach einer günstigen Raumteiler suchen und stieß auf dieses Regal. L ' Installation war sehr einfach und in kürzester Zeit durchgeführt. Weiterlesen von Chefdenker

Ich hatte meinem Regal verdient , nachdem ich spontan bewegen und konnte keinen Schrank (die eine vorübergehende Lösung war ) Das Paket war schnell zu nehmen ... Weiterlesen Veröffentlicht am 30. Juli 2012 von ML86


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Holz |
Powered by Blogger