Dienstag, 9. September 2014

Holzregal Kiefer, massiv, verschiedene Größen, Verpackung sollte geändert werden meiner Meinung nach

Holzregal Kiefer, massiv, verschiedene Größen - 204x68x34cm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Holzregal Kiefer, massiv, verschiedene Größen - 204x68x34cm? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Holzregal Kiefer, massiv, verschiedene Größen - 204x68x34cm, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Massives Holzregal in Kiefer (Echtholz). Das Regal lässt sich einfach und schnell aufbauen und ist sehr vielseitig verwendbar. Sehr gut geeignet beispielsweise für den Wohnbereich oder das Kinderzimmer. Die Tragkraft je Regalboden beträgt ca. 40 kg. Je nach gewählter Größe des Regals hat dieses so eine Gesamttragkraft von 120 bis 240 kg. Das Design vermeidet scharfe Kanten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Holzregal Kiefer, massiv, verschiedene



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Auch wenn alles nicht schnell , aber ich war in Ordnung, außer Verpackung. Die Regale wurden einfach in Aluminiumfolie eingewickelt und dann einfach darauf Karton, damit er wieder zu sich kam ... Weiterlesen von Nadeschda Porsew

Ich benutze dieses Rack mit 2 zusätzlichen Regalen dieser Serie. Sie unterscheiden sich lediglich in der Menge. Weiterlesen von Olaf Arndt


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Holz |
Powered by Blogger