Montag, 8. September 2014

Regal Wandregal Bücherregal "Nicky" Holz weiß meiner Meinung nach

Regal Wandregal Bücherregal "Nicky" Holz weiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Regal Wandregal Bücherregal "Nicky" Holz weiß? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Regal Wandregal Bücherregal "Nicky" Holz weiß, so möchte ich hier beschreiben.


Auf die sichere Art Bücher stapeln: Mit diesem Regal aus weiß lackiertem Faserholz fällt garantiert kein Bücherstapel mehr um.Das Regal eignet sich auch um Dekorationsartikel zu präsentieren.1 Regal besteht aus 2 Brettern, die übereinander oder beliebig nebeneinander an der Wand befestigt werden können.Lieferung erfolgt zerlegt mit Aufbauanleitung.Maße: ca. B24 x T20 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Regal Wandregal Bücherregal



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

ist sehr gut meine Tochter lieben ihre neue Bücherregal , so konnte ich dafür danken, dass ich erkannte, genau so, wie es geschrieben steht dank von beta

schnelle Lieferung. Leider ist ein Teil beschädigt wurde. Ein Anruf an den Kundendienst und eine sehr hilfsbereite Dame versprach mir sofort eine Ersatz. Weiterlesen von Leseohr

Gute Form, sehr praktisch, gute Qualität , schnelle Lieferung optisch ok , nur eine installiert werden können leicht nebeneinander montiert , dann mehr ... Weiterlesen von Maria Krupin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Bücherregal Holz |
Powered by Blogger